CVJM-Jubiläumskonzert

Der Vorverkauf hat begonnen – ab sofort können Karten gekauft werden!

Das Konzert Dieter Falk & Sons „live“ findet am 3. Dezember um 19:00 Uhr im Stadttheater Ratingen statt.
Dieter Falk & Sons „live“ mit „A tribute to Luther, Bach & Co“:
Diese Feier – man möchte fast sagen: Party! – zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familien-Angelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul. November 2011 erschien ihr erstes Album „Falk & Sons CELEBRATE BACH“ (Universal), das mit vielen TV-Auftritten schnell zum Bestseller wurde und inzwischen den Jazz-Award bekam.
Im Oktober 2013 wurde das Nachfolge-Album „TOCCATA“ veröffentlicht, aktuell das Album „A Tribute to Martin Luther“, anlässlich des 500. Reformationsjubiläums.

Download des Flyers

In ihrer Bühnenshow spielen Falk & Sons die bekanntesten „Hits“  von J. S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Choräle von Paul Gerhardt und Martin Luther in einer mitreissenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz .

Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit z.T . auch weihnachtlichen Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten,  bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne „strapaziert“ werden . In der ersten Konzerthälfte können die Zuschauer z. B. Lieder aussuchen, die Dieter Falk spontan improvisiert. Ein weiteres Highlight nach der Konzertpause ist der 10- minütige Konzertblock von Paul Falk (18), der seine eigenen Pop-Songs am Piano singt und spielt, begleitet von der eigenen Familie und Bassist Christoph Terbuyken.

Vorverkauf         € 15,- Erwachsene / € 8,- Schüler / Studenten
Abendkasse        € 18,- Erwachsene / € 10,- Schüler / Studenten

Vorverkaufsstellen

Sonderkarten für die ersten Reihen im Buch-Café Peter & Paula, Grütstr. 3-7, 40878 Ratingen. Weitere Informationen unter Tel. 02102 26095 oder www.buch-cafe.com

Eine herzliche Einladung zu einem wunderschönen Musikerlebnis.
Herzlich willkommen!

Ansprechpartner: